Ministranten in Rom 2010
Ministranten-Fußballturnier
Ministranten-Fußballturnier
Pfarrei St. Ulrich Wertach › Gruppen › Ministranten

Ministranten - Fußballturner 2011

Fußballturnier der Ministranten am 12.2.2011

Am Samstag, den 12.2.11 war es wieder soweit. Ministranten der Regio Kempten trafen sich zum Fußballturnier und für Wertach waren am Start: Roman Ruf, Thaddäus Cordella, David Cordella, Simon Eggel, Tom Manthey, Lukas Willer, Peter Endele, Anna Manthey und Jonas Göhl. Als Trainer stand uns Herr Manthey mit Rat und Tat zur Seite.

In den Vorrunden gewannen wir 3 Spiele souverän. Nur einer Mannschaft mussten wir uns geschlagen geben. So kamen die Wertacher Minis seit vielen Jahren mal wieder ins Viertelfinale.

Wir hatten sogar unseren eigenen Fan-Club dabei. Johanna Ruf, Anita Guggemos, Katharina Sigl, Katharina Willer und Anna Rauch feuerten uns bis zur Heiserkeit an.

Im Viertelfinale gab es ein hartes Spiel. Die Mannschaften waren gleich stark. Leider verloren wir mit 0:1 sehr knapp . Beinahe wäre uns der Ausgleich noch gelungen – schade, aber wir haben uns gefreut so weit gekommen zu sein. Es war ein schöner Tag mir fairen Fußballbegeisterten.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Manthey, der uns hoffentlich auch im nächstes Jahr wieder unterstützten wird.

Impressionen

Ministranten-Fußballturnier
Ministranten-Fußballturnier